Schriftgröße 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Filmpremiere "Die kleine Eins"

04.10.2017

Am 27.09.17 hieß es herzlich willkommen zur Filmpremiere. Die Schulanfänger hatten ihre Eltern, Großeltern und Freunde eingeladen.

Die Kinder präsentierten das Trickfilmprojekt und erklärten ihren Gästen was gemacht werden musste, damit der Trickfilm entsteht.

 

Dann hieß es "Film ab"!

https://www.youtube.com/watch?v=nc9WevXSIAQ

 

Mit Popcorn in der Hand, waren alle gespannt und nach 2 1/2 Minuten stolz und begeistert. Die Gäste klatschten fleißig Applaus und die Kinder strahlten.

 

Als Überraschung und Belohnung für die tolle Projektwoche und Filmpremiere wurden die Schulanfänger noch getauft. Traditionell erhält jeder Schulanfänger einen lustigen Namen, in diesem Jahr wurden lustige Zahlennamen vergeben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Filmpremiere "Die kleine Eins"

Fotoserien zu der Meldung


Filmpremiere "Die kleine Eins" (31.10.2017)