Schriftgröße 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Tausend-Fühler auf der großen Stadtfestbühne

13.06.2017

Vom 09.06.-11.06.17 feierte die Stadt Eilenburg ihr alljährliches Stadtfest. In diesem Jahr waren auch die "Tausend-Fühler" mit dabei. Am Stadtfest-Sonnabend zeigten sie auf der großen Marktbühne ihr Theaterstück "S O S - Tausend-Fühler Notlandung im Dschungel".

Die kleinen Künstler waren ganz schön aufgeregt und haben ihren Auftritt bravourös gemeistert. Alle sind über sich hinausgewachsen und haben eine Menge Selbstbewusstsein getankt.

 

Foto: Der schönste Lohn des Künstlers - der Applaus!

Fotoserien zu der Meldung


Tausend-Fühler auf der Stadtfestbühne (13.06.2017)

Die Kinder wollten gern mal auf einer großen Bühne stehen. Am Samstag, den 10.06.17 war es nun endlich soweit. Auf der großen Marktbühne zeigten sie ihr Theaterstück:

"S O S - Tausend-Fühler Notlandung im Dschungel".