Schriftgröße 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Dschungelfest

16.05.2017

Nach wochenlanger Vorbereitung war es vergangenen Freitag nun endlich soweit. Wir feierten unser Dschungelfest in der Baderscheune Eilenburg. Unsere Theaterkinder waren besonders aufgeregt, denn schließlich hatte ihr Theaterstück
"S O S - Tausend-Fühler Notlandung im Dschungel" Premiere.

 

Die "Trommelkinder" der Grundschule Berg eröffneten mit Kathrin Walter unser Dschungelfest. Die Trommelrhythmen stimmten uns auf einen dschungeligen Nachmittag ein.

 

Viele Eltern, Freunde und Ehrengäste sind der Einladung gefolgt und spendeten großen Applaus für unsere kleinen Schauspieler. Die haben ihre Sache toll gemacht und waren mächtig stolz. Anschließend konnten alle nach Herzenlust tanzen, toben auf der Hüpfburg, naschen vom leckeren Dschungel-Buffet oder sich schminken lassen.

 

Ein großes Dankeschön allen Eltern und unseren Elternsprechern für die Unterstützung!

 

Foto: Eröffnung Dschungelfest

Fotoserien zu der Meldung


Dschungelfest und Theaterpremiere (17.05.2017)

Am 12.05.17 feierten wir unser großes Dschungelfest in der Baderscheune Eilenburg.

Neben dem Kinderschminken, der Hüpfburg und einem super leckerem Dschungelbuffet, war die Theater-Premiere

"S O S - Tausend-Fühler Notlandung im Dschungel" das absolute Highlight.

Viele Wochen haben sich die Kinder auf diesen Tag gefreut und vorbereitet. Der Applaus war der wohlverdiente Lohn.